• Jobs Job bei Seier GmbH

Seier GmbH

Dorum

Personalwesen

Dorum

Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w) Seier GmbH Dorum Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeitern, Führungskräften und Geschäftsleitung.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen In Vierter Generation Mit Sitz In Dorum Wir übernehmen Die Administrativen Und Verwaltungstechnischen Aufgaben Für Unsere Angeschlossenen Tochterunternehmen In Ganz Norddeutschland: Wähler Und Kuhlmann Mit Dem Schwerpunkt Tief- Und Rohrleitungsbau Cuxland Ferienparks Im Bereich Touristik Sowie Datacon Als It-dienstleister Um In Zukunft Das Richtige Personal Am Richtigen Ort Zu Wissen Bauen Wir Die Personalbetreuung Und Unsere Ausbildungssparte Weiter Aus Um Dem Anspruch Verschiedener Generationen In Unserem Hause Gerecht Zu Werden Wollen Wir Uns Intensiver Mit Der Gewinnung Neuer Nachwuchs- Und Fachkräfte Beschäftigen Und Dabei Die Work-life-balance Des Einzelnen In Den Vordergrund Stellen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w) Ihre Aufgaben Zentrale Schnittstellenfunktion Zwischen Mitarbeitern Führungskräften Und Geschäftsleitung Ansprechpartner In Puncto Unternehmenskultur Interner Kommunikation Und Arbeitsatmosphäre Intensiver Austausch Mit Unseren Mitarbeitern Und Nachhaltige Stärkung Der Zufriedenheit Am Arbeitsplatz Unterstützung Bei Der Entwicklung Eines Personalmarketingkonzepts Speziell Für Den Bereich Ausbildung Zusammenarbeit Mit Behörden ämtern Und Den Internen Verantwortlichen Im Rahmen Der Nachwuchs- Und Fachkräfterekrutierung Allgemeine Personalsachbearbeitung Organisieren Und Begleiten Von Firmenevents Und Teambuilding-maßnahmen Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung Mit ähnlichem Schwerpunkt Alternativ Studium Der Wirtschaftswissenschaften Soziologie Oder Psychologie Mit Schwerpunkt Personal / Personalentwicklung Innovatives Und Kreatives Denken Mut Zu Neuen Wegen Sowie Empathie Offene Positive Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Durchsetzungsstärke Berufliche Mobilität Wünschenswerterweise Befindet Sich Ihr Lebensmittelpunkt In Vertretbarer Nähe Zu Ihrem Arbeitsplatz Bürostandort: Dorum / Einsatzgebiet: Norddeutschland Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Unsere Hauptverwaltung In Dorum: Gmbh Personalabteilung Im Speckenfeld 3a 27639 Wurster Nordseeküste Oder Per E-mail: Bewerbung@-gruppede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Unsere Personalreferentin Frau Nadja Faul Zur Verfügung: Tel: +49 (0) 4742 / 9297 46 Mobil: +49 (0) 162 / 9698 707 Weitere Informationen Finden Sie Auf: Www-gruppede HR Human Resources Personalmanagement Personalbetreuer Personal Personalwesen Personalreferent BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalkaufmann Personalfachmann Personal Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter HR Human Resources Personalmanagement Personalbetreuer Personal Personalwesen Personalreferent BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalkaufmann Personalfachmann Personal Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w) Zentrale Schnittstellenfunktion Zwischen Mitarbeitern Führungskräften Und Geschäftsleitung Dorum HR Human Resources Personalmanagement Personalbetreuer Personal Personalwesen Personalreferent BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalkaufmann Personalfachmann Personal Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter

Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w)
   Seier GmbH (Dorum)

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m)
   Seier GmbH (Bremerhaven)

Mitarbeiter (m/w) Schadenmanagement / Versicherungswesen
   Seier GmbH (deutschlandweit)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Handwerker als Elektrofachkraft / Elektroniker für Betriebstechnik
   HAMBURG WASSER (HafenCity)